Beim #joggenmit BUFF® die Welt retten!

BUFF Deutschland startet im Oktober eine Plogging Challenge. stehend bzw. auf .

BUFF® ruft im Zeitraum 01.10. – 31.10.2019 zur BUFF® Plogging Challenge 2019 auf.
Beim Laufen etwas für die Umwelt tun: bei der Oktober-Challenge #ploggingwithbuff möchten wir unsere Laufstrecken vom Müll befreien! Sei auch DU dabei! 🌱🌍🚯🚮♻ Und das Beste: Wir werden auch noch für das sportliche Großreinemachen belohnt!

Im Laufschritt die Umwelt säubern:
Mache bei der Plogging-Challenge mit und gewinne ein exklusives Plogging Produkt-Paket „Be a Hero“ bestehend aus einer zusammenfaltbaren Pack Run Cap und dem weltbekannten Multifunktionstuch Original BUFF®, dass aus zwei recycelten PET Flaschen entwickelt wurde (Gesamtwert von 50 Euro). Wenn ihr im Team mitmacht, gewinnt natürlich jeder Teilnehmer des Teams ein Set!

Wie das Ganze funktioniert?
Mache Fotos und/oder Videos von deinem Sammel-Lauf (alleine oder im Team) und poste das beste davon bis zum 31. Oktober 2019 auf Instagram. 🏃

Weitere Infos findet Ihr auf Instagram BUFF GERMANY oder unter https://www.facebook.com/events/2413503612302374/

Wichtig:
Verwende dabei den Hashtag #ploggingwithbuff und folge und verlinke @buffgermany auf Instagram
#saveourplanet🌍 #runandhelp

//Christof u. Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s