Tamsweg Strava freie Zone? – Jetzt nicht mehr!

Kurzfristig frei bekommen, also nix wie in die Heimat fahren. 😀
Bevor es los ging, hab ich noch schnell mal wieder Strava nach neuen Routen bzw. lässigen Segmenten gecheckt und musste mit Schrecken feststellen, rund um Tamsweg gibt´s einen „Stravafreien Raum??“ – Bis heute!!

Schnell kam mir da eine Route in den Sinn, die ich seit Schulzeiten nicht mehr gemacht hab. Meine Mission war klar: Stravafrei soll Tamsweg nicht mehr sein.

Für heute hab ich mir eine prädestinierte AFTERWORK Trail Climb Runde vorgenommen. Von der Kaserne auf den Sender – quasi eine 365 Tage – Trail Trainingsstrecke!!! Einfach großartig ist der Blick vom Sender über Tamsweg. 
Ein Absolutes Muss für alle, wenn ihr mal im Lungau seid! Und seit heute Strava Segment Inklusive!!! 🙂

Hier der Link zum Strava Segment: https://www.strava.com/segments/18221469

Schwarzenbergrunde: https://www.strava.com/segments/18229648

Viel Spaß bei der Jagd nach Bestzeiten!!

PS: Schön aufpassen, und Tierchen und Jäger schön in Ruhe lassen!!! 😉

Foto 13.07.18, 13 26 57
Wallfahrtskirche

//Christof

PIXBYTHERUNNINGTWINS

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sabrina sagt:

    Gott sei Dank! Jetzt können wir am Hochzeitswocjenende endlich eine Runde in Tamsweg drehen! Danke! LG Sabrina

    1. Oh ja!!!! Sehr fein!! 👌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s