Ruhig ja, aber fad ist uns nicht!

Ziemlich ruhig ist es derzeit auf unserem Blog, dies ist euch bestimmt schon aufgefallen.
Aber nicht nur auf  unserem Blog auch auf unseren diversen sozialen Kanälen, Facebook Instagram Strava & Co. dominieren derzeit eher unterschiedlichste Bilder von Land, Leute, Berge und co. als Bilder  und Emotionen von Trainingsläufen und Trails. Warum?

Naja, es gibt halt Dinge die man nicht vorhersehen bzw. planen kann. Aber, wer uns kennt weiß, dass wir nicht still halten und immer stets zielstrebig sind und daran arbeiten wieder voll durchstarten zu können.
Sportlich halten wir etwas still, aber, wir sind im Hintergrund fleißig am Werken. 😀

So haben wir wieder einige tolle Projekte am Laufen, bzw. auf Schiene. Der MurtalLaufcup, an dem wir fleißig werken läuft bereits in seinem 6. Jahr und auch unser „Baby“ der PreberPanoramaLauf – PPL – ruft wieder viele Laufbegeisterte in unsere wunderschöne Krakau. Dies bedarf natürlich immenser Arbeit im Hintergrund – gut so – !
😀

Und dass man Arbeit und Hobby bestens verbinden kann sieht man bei Christof, der mit der MedicalCrew bei diversen großen Sportevents für die gesundheitlichen Belangen der AthletenInnen sorgt.
Zu lesen gibt´s hoffentlich demnächst auch einiges von uns, wir arbeiten für/mit Base Medical – Base Medical is the online school for outdoor safety and wilderness medicine courses – an einem Tutorial für Sicherheit am Trail. 😉
Auch haben wir in letzter Zeit wieder mal die UniBank gedrückt um uns Beruflich fit zu halten! 😉

Also fad ist uns nicht, trotzdem liegt der Fokus natürlich auf – Back to the Running Shoes!!!
Wir hoffen euch bald wieder am Trail zu sehen, und geile Erlebnisse mit euch teilen zu können!!!

//TheRunningTwins

📷 TheRunningTwins.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s