Schitour Edelfeld – Ein Geheimtipp in der Krakau!

DCIM102GOPRO Schon lange stand dieses Skitourenziel – das Edelfeld – ganz oben auf unserer ToDo – Liste!
Immer wieder wurde von diesem MUSS – Ziel für Skitourenfreaks berichtet! 😉

Dank den beiden „Tourguides“ Onkel Erich und Cousin Fabian war es endlich soweit! 😀 Bei bestem Winterwetter sind wir beim Etrachsee gestartet! Ein perfekter Start und Zielpunkt der Tour!

Soviel sei erwähnt: Diese Tour MUSS unbedingt wiederholt werden! Aber seht einfach selbst! Bilder sagen dieses Mal mehr als viele Worte! 😉

Zur Bildergalerie hier, oder auf das nachfolgende Bild klicken!!

DCIM102GOPRO
Edelfeld – ein Geheimtipp in der Krakau!

Der Move inkl. GPS Daten zur Tour hier. 

PS: Auf die Schnee- bzw. Lawinensituation achten, bzw. Wild und Wald zu respektieren versteht sich natürlich von selbst! 😉

// Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s